Angebot

 

Zum Reiten steht eine geschlossene Halle, ein Außenviereck mit Flutlicht und Ausreitmöglichkeiten zur Verfügung. 

Neben Privattraining in Springen und Dressur gibt es ebenso einen renommierten Schulbetrieb mit hochqualifizierten Trainern. Die Ausbildung mit unseren Lehrpferden beginnt für Anfänger mit Longestunden und kann über Reiterpass, Reiternadel, Lizenzprüfungen, sowie Dressur- und Springausbildung bis zur Klasse S fortgeführt werden. Kurse für ängstliche Reiter, oder Reiter mit Blockaden, sowie Kurse mit anerkannten Trainern stehen ebenfalls auf unserem Programm. Wir übernehmen auf Wunsch auch Turniervorbereitung sowie Turnierbetreuung als auch den Beritt von Pferden.

Auch ein veterinärmedizinisch geprüfter Pferdemasseur ist bei Bedarf immer zur Stelle.

 

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt, besucht uns einfach in unserem gemütlichen Reiterstüberl!